Samstag, 29. Juli 2017

Vintage Moments Neueröffnung

 
Endlich Neuigkeiten-Vintage Moments Neueröffnung
Wie im Märchen....
liegt die barocke Villa von 1780 in dem kleinen Park, umgeben von hohen alten Bäumen und einem geschwungenen Pflasterweg.Der schattige Bereich an der schweren alten Eingangstür läd zum Verweilen ein und gibt einen zauberhaften Blick in den Park.Ein Platz der zwar mitten in der Stadt liegt ,aber doch ein verwunschener kleiner Rückzugasort ist.

Die vielen hohen Fenster des Raums  spendeten genügend Licht und der abgetretene antike Holzfussboden bestach mit einem unbändigen Charme.Ich war verliebt in dieses Märchenreich und bin nun überglücklich bald mit meinem Vintage Moments Lädchen einzuziehen!
Überquert man die kleine Brücke ist man auch fast schon in der Innenstadt und auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses ist ein großer Parkplatz.
Das Haus wurde so liebvoll restauriert mit den tollen Eichensprossenfenster,den Traumtüren,Zementfliesen usw.Und ich musste wirklich schmunzeln als der Besitzer mich sorgenvoll anschaute und fragte"Kommst Du mit dem alten Holzboden klar?" Und wie ich das:O)Ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin, und werde dann im September eröffnen.Der Termin muss ich leider von meiner Möbellieferung abhängig machen die nun doch später kommt als gedacht!
Mit neuen Öffnungszeiten,romantischen Kaffeenachmittagen,Eventtagen,shabby Märkten  und zauberhaften Teepartys werde ich Euch nun im Laden und Park verwöhnen können.



Kommentare:

  1. Ohh, Belinda, war so gespannt - und nu diese Bilder. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich! So schön, wirklich wie im Märchen - nö, es IST ein Märchen :))
    Ganz liebe Grüße, die Méa, die hier noch ein wenig auf den Sommer wartet...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belinda,
    wann ist es soweit? Gibt es eine 'Eröffnungsparty'? Kann man es mit auch mit der Bahn erreichen?
    Jedenfalls Glückwunsch. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im 'Schloß'.
    Gruß an die Hunde und alles Liebe für Dich
    Braunelle (Uta)

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein Haus und was für ein schönes Konzept. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es so wird, wie Du es Dir erträumst! - liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen